Anahita wir kommen!

Am 10. April war es dann endlich soweit. Dieses Mal hat unsere Anreise reibungslos geklappt. Eine Übernachtung in Athen war eingeplant und am nächsten Tag, den 11.April ging es weiter nach Leros. Die Maschine startet pünktlich in Athen, also dieses Mal fast schon langweilig.

Pünktlich geht es los!

Anahita wir kommen!

Anahita erwartet uns, so wie wir sie im Herbst verlassen hatten. Jetzt müssen wir sie von Ihrem Winterkleid erst mal befreien und auspacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s