Reichtum in höchster Potenz

Wir fahren in den Hafen von Ios ein. Gleich rechts als erstes Boot liegt ein ca. 50 Meter langes Motorboot. Ok soweit, das gibt es ja öfters. Doch neben dem Motorboot liegt noch ein ca. 55 Meter langes, sehr merkwürdiges Schiff.Zuerst dachten wir das wäre ein Forschungsschiff, das irgendwelche Meeresexpeditionen unternimmt. Wie sich jedoch später herausstellte, war es ein „Offshore Delivery Boat“ und war von dem Motorboot angeheuert. Es war dafür gedacht, das gesamte Spaßequipment für die Motorboot-Eigner oder Gäste zu transportieren. Unter anderem befanden sich auf dem Boot mehrere Wasserbikes, schnelle, kleine Motorboote zum Wasserskifahren, ein Jollenkatamaran und vieles mehr. Da blieb uns dann schon die Spuke weg. Man gönnt sich ja sonst nichts!

Das „Delivery-Boat“ mit schwerem Ladegeschirr

Mit allem an Bord, was der Mensch so als Spielzeug braucht

und hier die dazu gehörenden Motoryacht, zugegeben etwas klein, da braucht man schon ein „Delivery-Boat“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s