Aufräumen im Schaltpanel

Wolli hat sich entschlossen hinter dem Schaltpanel mal richtig aufzuräumen. In den vielen Jahren wurden immer nur irgendwelche Kabel eingezogen aber die alten blieben einfach liegen. Da blickt kein Mensch mehr durch, nicht mal mehr er selbst.

Kabel2

Oh, oh, Herr Elektroingenieur! Am Ende hatte Wolli einen ganzen Haufen alter Kabel rausgezogen, die keine Bestimmung mehr hatten. Jetzt blickt er wieder durch!

Ein Gedanke zu „Aufräumen im Schaltpanel

  1. Ja, glücklich, wer sich auskennt mit der Elektrik! Wir haben jetzt die ganze Elektrik umbauen lassen mit Litium-Batterien, gehen nächste Woche auf Törn in Kroatien. Wir wünschen Euch „Mast-und Schotbruch“ (natürlich dass es nicht eintritt!). Wir sind immer noch hin und her gerissen,ob wir nach Griechenland gehen oder in Kroatien bleiben sollen….
    Liebe Grüße von der „Astarte“, Rudi und Hannelore

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s