Eine wunderschöne Segelyacht

Zugegeben, die Anahita II ist natürlich die schönste Segelyacht! Aber letztens mussten wir doch ein Zugeständnis machen. Im Golf von Volos kam uns von hinten ein Dreimaster näher. Er überholte uns an Backbord im Abstand von ca. 50 Metern.  Wir schossen von uns gegenseitig Fotos. Scheinbar fanden sie die Anahita II auch ganz schön.

Eine-wunderschoene-Segelyac

Eine wunderschöne Segelyacht, sie ist 47 Meter lang und 8 Meter breit, somit auch eine ganz andere Kategorie!

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s