Tampen in der Schraube

Im Hafen von Naxos sehen wir an unserer Schraube ein Stück Tampen hängen. Das haben wir uns wohl eingefangen. Das muss weg.

Also muss der Skipper bewaffnet mit Teppich- und großem Schinkenmesser ins Wasser.

Wolli-mit-Schnorchel

Es gibt schöneres Baden als im Hafenwasser zu schnorcheln. Aber immerhin liegt die Wassertemperatur bei 20 Grad.

Wolli-mit-Tampen

Da ist das gute Stück und Wolli war dieses Jahr als Erster im Wasser! Das gab es noch nie. Normalerweise geht er unter 25 Grad niemals baden!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s