Abflug nach Griechenland

Am Mittwoch, den 2. April war es soweit. Unser Flieger startete um 8.30 Uhr von Berlin-Schönefeld aus Richtung Athen.

Das hieß für uns sehr, sehr früh aufstehen!

Fruehstueck-Flughafen

 Frühstück mitten in der Nacht am Flughafen Schönefeld!

Unser Anschluss in Athen nach Leros klappte dieses Mal reibungslos und wir landeten pünktlich auf Leros am gleichen Tag um 15.00 Uhr bei unserer Anahita II

Ankunft-in-Leros

Unser Leihwagen stand am Flughafen bereit und Anahita war noch so gut verpackt wie im Herbst. Sie hat den Winter gut überstanden.

Ankunft-in-Leros2

Wir sind happy wieder hier zu sein und dieses Mal ohne irgendwelche Komplikationen!

Doch, stop, irgendetwas muss doch passieren! In der Kulturtasche ist die Rasierschaum-Dose explodiert!

Rasierschaum

Wolli bekam schon den Rat, sich doch einen Bart wachsen zu lassen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s