Die Anahita II wird über die Toppen geflaggt

Zu besonderen Anlässen wird ein Schiff über die Toppen geflaggt. Bei uns an Bord war so ein besonderer Anlaß, der 1. Offizier hatte Geburtstag. Also hat der Skipper keine Mühen gescheut und das Flaggenalphabet herausgeholt und Flagge an Flagge gebunden.

Geflaggt

Schön sieht es aus!

Geburtstagskuchen

Auch einen Geburtstagskuchen gab es noch.

Aber am nächsten Morgen, wie traurig war eine Verbindung zwischen den Flaggen gerissen und Wolli musste in den Mast und die Flaggen da oben entwirren und runter holen.

Wolli-auf-Saling

Ein Gedanke zu „Die Anahita II wird über die Toppen geflaggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s