Uns hat es mal wieder erwischt! Heimflug mit Hindernissen! Generalstreik in Griechenland!

Wir hatten unseren Rückflug für Donnerstag, den 18.Oktober morgens von Leros nach Athen gebucht, um um 17.25 Uhr mit Easy-Jet ganz gemütlich nach Berlin zu fliegen. Da hatten wir aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.Am Dienstagabend so gegen Mitternacht hörten wir ganz durch Zufall im Radio, dass am Donnerstag in Griechenland ein Generalstreik stattfindet und die Fluglotsen zwischen 10.00 und 13.00 Uhr streiken, also genau in der Zeit, in der wir in Athen landen sollten. Wir erstarrten für einige Sekunden zur Salzsäule. Aber das dauerte nicht lange und wir recherchierten im Internet nach Alternativen. Kurzum wir buchten um und flogen einen Tag früher nach Athen. Gott sei Dank gab es noch freie Plätze und wir hatten alles gut vorbereitet und unser Gepäck fast schon gepackt. Anahita musste nur noch „eingepackt“ werden und ab ging es zum Flughafen.

Tschüss Anahita bis zum April 2013

Um es kurz zu machen, wir sitzten im Moment am 18.Oktober um 14.00 Uhr auf dem Flughafen in Athen und hoffen, dass unser Flieger pünktlich raus geht. Es sieht gut aus, seit einer Stunde landen und starten wieder Flugzeuge.

2 Gedanken zu „Uns hat es mal wieder erwischt! Heimflug mit Hindernissen! Generalstreik in Griechenland!

  1. Wir hoffen, Euer Flug nach Deutschland verlief reibungslos und Ihr seid gut in Berlin angekommen und vor allem, dass das Wetter in Berlin erträglich ist. Es wünschen Euch eine gute Zeit
    Helga und Jochen von der ANDANTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s