Ein Bild fällt von der Wand!

Ein lieber, guter, alter Freund aus Lübecker Zeiten schenkte uns einmal eine Messingtafel mit einem sehr lustigen Spruch. Diese Messingtafel hing mit selbstklebenden Klettbändern über dem Kartentisch.

Tafel

Eines Tages komme ich unter Deck, schaue auf den Kartentisch und traue meinen Augen nicht. Sieben Tasten der Tastatur unseres erst 1 ½ Jahre alten Notebooks lagen wie Dominosteine verteilt auf dem Kartentisch und die Messingtafel mitten drauf. Da war doch die Tafel von der Wand gefallen, mitten auf unser Notebook und hatte sieben Tasten rausgeschlagen. Einige der Tasten konnten wir wieder drauf stecken, doch die „3“ und die “4“ hängen komplett daneben. Ich habe mich immer gefragt, für was man eigentlich einen Nummernblock auf der Tastatur braucht. Jetzt weiß ich es. Ohne den wären wir jetzt aufgeschmissen.

Tastatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s